Dipl.-Ing. Thomas Werth

Seit 1992 erstelle ich fundierte Wertgutachten, wobei mein regionaler Schwerpunkt im Großraum von Bonn und Köln liegt. Darüber hinaus stehe ich Ihnen aber auch für Beratungsleistungen rund um die Immobilie zur Verfügung.

Die erforderliche persönliche und fachliche Kompetenz in der Wertermittlung habe ich u.a. durch zwei Zertifizierungsverfahren gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 nachgewiesen. Ich bin unabhängig von Finanzierungs-, Transaktions- und Vermittlungsinteressen, bilde mich regelmäßig weiter und unterliege einer ständigen Überwachung zur Qualitätssicherung.

Qualifikationen

  • Immobiliengutachter CIS HypZert (F)
  • Zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, ZIS Sprengnetter Zert (S)
  • Recognised European Valuer (REV)
  • Beratender Ingenieur (IK-Bau NRW)
  • Ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss für Grundstückswerte in der Bundesstadt Bonn
  • Mitglied der HypZert Regionalgruppe Köln/Düsseldorf